Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Spelle e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung , Jugend

Ausflug ins Spielparadies

Veröffentlicht: 09.04.2024
Autor: Michel Lünnemann

Ein Vormittag bei Robbie Robbe

Am vergangenen Sonntag sind wir mit insgesamt 31 Kindern zum Spieleparadies am Hertha See (ehemals Robbie Robbe) gefahren. Morgens um 09:30 Uhr ging es los. Alle haben sich an der Speller Welle getroffen. Als alle vollständig waren, haben wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Hörstel gemacht.

Vor Ort nutzten die Kids das vielfältige Spielangebot des Spielparadieses. Egal ob Rutschen, Hübfen, Klettern oder Springen - jedem hat der Besuch sehr viel Spaß und Freude bereitet. Auch die Teamer hatten jede Menge Spaß und sind sogar selbst ein wenig ins Schwitzen gekommen.

Nachdem wir insgesamt 4 Stunden mit jeder Menge Spaß dort verbracht haben, ging es für uns dann wieder zurück. Gegen Mittgag wurden alle Kinder wieder unversehrt den Eltern übergeben.

Marketing