Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Spelle e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News, Jugend, Allgemein, Boot

Einsatz beim 25-jährigen Jubiläum des Kanuverleihs Salzbergen

Veröffentlicht: 18.08.2018
Autor: Carsten Rauß

Heute waren wir mit 12 Leuten in Salzbergen im Einsatz. Der ansässige Kanuverleih Struckmann feierte bei bestem Wetter sein 25 jähriges Jubiläum.
Nach ihrem bestandenen Rettungsschwimmabzeichen Bronze zu Beginn des Jahres feierten 9 Nachwuchsrettungsschwimmer ihren Einstand und konnten erste Erfahrungen in der Bootsgruppe sammeln.
Als kleinen Bonus gab es für unser Team dann noch die Bronzemedaille im Kanurennen

Marketing